Life • Business • Spirit

LIVE & ONLINE!

Samstag, 16. März 2024
von 10:00-15:00 Uhr

Traumleben Creation Day

ONLINE-LIVE-COACHING

5 Stunden, die wirklich Dein Leben verändern - weil ALLES Sinn ergibt!

Dir fehlt Klarheit und Orientierung in Deinem jetzigen Sein? Du möchtest Ordnung und Perspektive in allen Deinen Lebensbereichen? Dann bring am Traumleben Creation Day Dein Leben endlich auf die Erfolgsspur!

Deine innersten, geheimen Antworten auf diese Fragen bringen Dich auf den richtigen Weg:

Dein Traumleben Creation Day beginnt in ….

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Aufbruch in Dein Traumleben

Die Welt braucht mehr glückliche Menschen. Werde Dir über Deine eigenen Werte und Ziele bewusst – und feiere dann genau das Leben, das Du für Dich erschaffen hast.

Unsere Erfahrung zeigt: Um Deine Realität nach Deinen Wünschen zu erschaffen, braucht es keine einseitigen Methoden und Lehren, sondern einen holistischen Blick auf das Leben. Erfolg ist kein einzelner Lebensbereich, sondern das Zusammenspiel Deines ganzen Seins. Am Traumleben Creation Day transformierst Du Dein Leben grundlegend.

Aber STOP! Das ist keine 0815-Veranstaltung, die Dir nur einen kurzen Motiviationspush bringt!

Wir schaffen einen gemeinsamen Raum, in dem wir uns offen, ehrlich und auf einer Ebene begegnen. Wir wollen keine “Zaungäste”, sondern echte Menschen, denen wir konkret weiterhelfen können.

Deshalb ist es auch kein 1-stündiges Kostenlos-Webinar mit oberflächlichen Inhalten und anschließendem Kaufangebot. Sondern Du wirst ein intensives Coaching-Erlebnis haben. Denn 5 Stunden geht es nur um Dich. Wir analysieren gemeinsam Deinen Standort in allen Lebensbereichen. Deine Werte und Ziele kristallisieren sich heraus und Du erstellst einen konkreten Plan für Dein neues, glückliches Leben.

Die Feedbacks der letzten Traumleben Creation Days zeigen, dass Dich dieser eine Erlebnis-Tag weiter voranbringt, als ein langwieriges 6-Monats-Coaching.

Deshalb: Melde Dich an, wenn Du für eine Transformation bereit bist.

Fühlst Du Dich hilflos und suchst nach einer klaren Vorstellung, einem konkreten Plan?

Freiheit nach Plan - Traumleben ich komme!

Am Traumleben Creation Day (LIVE & online) am Samstag, 16. März 2024 wirst Du Dir über Deine eigenen Werte und die eigenen Ziele bewusst und setzt Deine Prioritäten neu.

Dein klarer Standort

Wie Du einen holistischen Blick auf Deine Lebensbereiche wirfst. Nach den ersten Übungen erkennst Du, wofür Du schon dankbar in Deinem Leben sein darfst und wo es nötig ist, in die Tiefe zu gehen und anzupacken, um Dein Leben grundlegend zu transformieren.

Definiere Deine Ziele

Bist Du manchmal „lost“ und weißt nicht, wo Du eigentlich hin willst?
Am Traumleben Creation Day erfährst Du, wie Du ganz leicht Ziele für alle Deine Lebensbereiche definierst und Deinem glücklichen Traumleben den einen entscheidenden Schritt näher kommst.

Kreiere Deinen Plan

Du stehst bei uns im Mittelpunkt. Deshalb helfen Dir unsere Coaches in der Gruppe im gemeinsamen Austausch, Deine nächsten Schritte klar zu erkennen. Du lernst, wie Du mehr Freiheit in Dein Leben ziehst.

Dein erster Schritt zum Ziel

Und dann heißt es: Loslegen! Beginne Deine Reise, indem Du Deine Route zu Deinen Meilensteinen beschreitest und den ersten Schritt in Richtung Traumleben gehst. Denn auch diese Reise beginnt mit Deinem ersten Schritt!

Damit dieser Tag zum Kickstart in Dein Traumleben wird, ist es wichtig, dass Du von Anfang an dabei bist.

Die einzelnen Themenblöcke bauen logisch und thematisch aufeinander auf. Reserviere Dir also am besten den Samstag für Dich und Dein Traumleben. Das wird einfach mega!

Ist der Traumleben Creation Day das Richtige für Dich?

Dein Ziel ist es, kraftvoll, klar und ausgeglichen in diesen unruhigen Zeiten zu sein. Das bedeutet für Dich Erfüllung in Deiner Berufung. Liebevolle und wertschätzende Beziehungen. Stressfreie Finanzsituation. Vitalität und Gesundheit. Einen befreiten und offenen Geist. Wohlstand auf allen Ebenen. Hört sich das gut an? Dann ist der Traumleben Creation Day genau für Dich gemacht.

Miteinander war gestern, heute ist füreinander!

Es geht noch mehr: Von der Idee zum klaren Umsetzungsplan.

Du erwartest viel vom Leben und hast auch schon eine Ahnung, was jetzt gerade dran ist. Deine Idee steht, aber Dir fehlt der Plan, wie Du Deinen Traum Realität werden lässt. Nach dem TCD hast Du absolute Sicherheit (und kannst dich wieder auf andere Dinge konzentrieren) und weißt darüber hinaus, was Deine konkreten nächsten Schritte sind.

Du steckst fest? Vom Chaos zum fokussierten Umsetzen.

Du hast bereits einige Kurse und Weiterbildungen besucht und stellst fest: Es gibt unglaublich viele Baustellen, die gefühlt alle gleichzeitig abgearbeitet werden wollen. Damit Du Dich nicht verzettelst, erarbeitest Du beim Traumleben Creation Day einen konkreten Plan für Deine nächsten Schritte.

1. Schritt

Jetzt Deinen Platz sichern

2. Schritt

Termin im Kalender eintragen

3. Schritt

Online live dabei sein

Erfahrungen von Teilnehmern

Du kannst direkt von zu Hause aus online teilnehmen.
Deine Zugangs-Daten senden wir Dir nach Deiner Buchung per eMail.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz:

Nutze den Express Checkout:

oder fülle das Bestellformular aus:

Deine Gastgeber:

Patricia

Holistische Mentorin & Multi-Unternehmerin

Patricia ist das Herz und die Gründerin der Revosolution GmbH. Mit Ihrem Team unterstützt sie Menschen bei persönlichem Wachstum & Business-Realisierungen.

Karima

Umsetzungscoachin

Als Coachin widmet sie sich nicht nur dem eigenen Wachstum, sondern sie unterstützt die Menschen dabei, über sich selbst hinauszuwachsen und neue Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Wo findet der Live-Workshop statt?

Gemütlich bei Dir zuhause! Dazu nutzen wir das etablierte und sichere Zoom-Meeting.
Dein Workshop startet am Samstag, 16. März 2024 um 10:00 Uhr und endet gegen 15:00 Uhr.

Wie bekomme ich meinen Zugang zum Online-Workshop?

Du bekommst Deinen Zugang an Deine E-Mail-Adresse versendet, die Du bei der Bestellung angegeben hast. Solltest Du innerhalb von 10 Minuten keine E-Mail erhalten haben, schreibe uns bitte an: hallo@revosolution.de

Damit Du am Workshop-Tag nicht lange suchen musst, bekommst Du etwa 10 Minuten vorher noch eine Erinnerung von uns in Dein Postfach.

Was sind die technischen Voraussetzungen, um teilzunehmen?

Einen Laptop oder einen PC – idealerweise mit Webcam und Mikrofon, damit wir Dich hören und sehen können. Eine Teilnahme mit Tablet oder Smartphone ist zwar möglich, wir empfehlen Dir aber, mit einem großen Bildschirm teilzunehmen, weil wir auch Schaubilder und Texte mit Dir teilen möchten.

Funktioniert es auch für mich und erhalte ich einen konkreten Plan für meine nächsten Schritte

Über diesen Weg sind bereits unzählige Menschen in ein erfülltes Leben gestartet. Und ja, auch Du kannst Deine Realität nach Deinen Wünschen erschaffen. Der entscheidende Faktor bist Du! Gemeinsam werden wir Deinen Standort in allen Lebensbereichen analysieren. Deine Werte und Ziele werden sich herauskristallisieren und Du wirst einen konkreten Plan mit den richtigen Handlungen aufstellen. Handlungen, die Dein Leben positiv beeinflussen und Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen. Es ist wichtig, diese Veränderungen kontinuierlich zu praktizieren und in Deinen Alltag zu integrieren, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Werde ich an meinen Themen arbeiten können?

Ja! Du stehst im Mittelpunkt. Es wird keine reine Wissensvermittlung geben, sondern wir werden zu jedem Punkt praktische Übungen durchführen. Du wirst großartige Menschen kennenlernen, Dich vernetzen können, Dich mit anderen austauschen und durch eigene Prozesse geführt werden. Dafür sind wir da, mit unserem Team und unseren Coaches, die Dich durch den Workshop begleiten.

Habt ihr ein Empfehlungsprogramm?

Ja! Wir nennen es das „Story-Botschafter-Programm“ – alle Infos dazu erfährst Du hier: https://storybotschafter.de/

Wird der Workshop aufgezeichnet?

Alle TeilnehmerInnen erhalten die Aufzeichnung wenige Tage nach dem Termin.

Wie funktioniert die Begeisterungsgarantie?

Wenn Du uns vor Beginn des zweiten Teils eine private Nachricht über Go-To-Webinar schreibst mit dem Satz: “Ich will die Magische Landkarte nicht in meinem Business umsetzen”, dann kriegst Du Dein Geld zurück, ohne wenn-und-aber. Diese Möglichkeit verfällt am Samstag, 14. Januar 2023 um 12.30 Uhr.

Wie funktioniert die Begeisterungsgarantie?

Für alle kostenpflichtigen digitalen Onlinekursen gibt es bei uns die REVOSOLUTION – Begeisterungsgarantie! Du hast die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen Dein Geld zurück zu bekommen, ohne Wenn und Aber. Eine einfache E-Mail an hallo@revosolution.de genügt.
Bei LIVE-Events und Workshops (online/offline) hast Du die Möglichkeit bis zur ersten Pause die REVOSOLUTION – Begeisterungsgarantie in Anspruch zu nehmen und nach entsprechender Information an uns die Veranstaltung zu verlassen. Da wir unsere Angebote immer weiter verbessern, würden wir uns in diesem Fall freuen, wenn wir anschließend mit Dir im Gespräch herausfinden, was für Dich nicht passend war.
Bitte beachten: Bei generellem Nichterscheinen besteht kein Anspruch auf Erstattung.

This site is not a part of the Facebook website or Meta Platforms, Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of Meta Platforms, Inc.